Wir sind 4x in Braunschweig für Dich da!

Bei uns machst Du deinen Führerschein in einem Umfeld, in dem Du Dich wohl und gut aufgehoben fühlst. Unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag unermüdlich daran, gemeinsam mit Dir, deinen Traum vom Führerschein zu realisieren.

Dabei bestimmst das Tempo der Ausbildung Du selbst. Wir bieten verschiedene Ausbildungsvarianten und Konzepte an, um Dich entweder innerhalb weniger Tage zum Führerschein zu bringen oder bequem über mehrere Monate.

Insgesamt hast Du die Möglichkeit uns in Braunschweig an vier verschiedenen Standorten aufzusuchen. Wir laden Dich herzlich dazu ein, uns persönlich zu besuchen und unsere Fahrschule persönlich kennenzulernen. Sehr gerne kannst Du auch deine Eltern, deine Erziehungsberechtigten oder eine andere Bezugsperson mitbringen, damit Du Dich beim Erstkontakt sicherer fühlst.

Du wirst aber schnell merken, dass wir nur eines im Sinn haben: Deinen Erfolg!

Alternativ kannst Du auch eine der vielen Kontaktmöglichkeiten auf unserer Webseite verwenden, um unkompliziert und ungezwungen von uns beraten zu werden.

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Fahrschule bartsch
Neustadtring 16 A
38114 Braunschweig

Route planen

Social Media

Kontakt